KARRIERE

Karriere

KARRIERE

Seit Bestehen inhabergeführt sind wir ein Team, das großen Wert auf die individuellen Bedürfnisse, Stärken und Schwächen aller Teammitglieder (w/m/d) legt, denn für unseren stetig wachsenden Erfolg in den letzten Jahren ist jede/r Einzelne sehr wichtig! Wir arbeiten in einem Umfeld, in dem ehrgeizige Teamplayer mit Eigeninitiative wirklich etwas bewegen können und bieten Freiräume und Entwicklungsmöglichkeiten, wo immer es Sinn macht.

Was uns noch ausmacht?

  • Arbeiten in einem modernen Büro mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Klimatisierung, Parkplätzen direkt vor der Tür und vieles mehr
  • Kostenfreie Getränke und frisches Obst
  • Möglichkeit eines Dienstwagens

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Rechnungswesen

Diese Aufgaben erwarten Sie:

Sie sind ein wichtiges Teammitglied und sorgen durch einen reibungslosen Ablauf maßgeblich mit für die Zufriedenheit unserer Kunden und den Erfolg unseres Vertriebsteams. Konkreter heißt das:

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher Aufgaben im Zusammenhang mit der Administration und Auftragsabwicklung
  • Erstellung und Kontrolle von Ausgangsrechnungen
  • Verwalten von offenen Posten und Abwicklung von Mahnverfahren
  • Durchführung der Rechnungskontrolle Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Verbesserung der kaufmännischen Strukturen, Tools und Prozesse

Das bringen Sie mit:

In erster Linie sind Sie ein Organisationstalent. Sie behalten auch in stressigen Phasen den Überblick und sorgen dafür, dass alle Kundenaufträge erfolgreich abgewickelt werden. Außerdem bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
  • Einschlägige Erfahrung in vergleichbarem Aufgabenbereich
  • Analytisches Denkvermögen sowie strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise
  • Teamgeist, Aufgeschlossenheit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen

Das bieten wir:

  • Wir sind ein erfolgreiches, wachsendes Unternehmen und bieten viele Möglichkeiten, Verantwortung und spannende Aufgaben zu übernehmen. Als Teil unseres Teams gestalten Sie die Zukunft aktiv mit.
  • In unserem familiengeführten Unternehmen leben wir ein ehrliches und freundliches Miteinander und einen konstruktiven, offenen Austausch über alle Ebenen.
  • Wir fördern Eigenverantwortung, Initiative und unternehmerisches Denken. Dabei erkennen wir Ihre Stärken und fördern Ihre fachliche sowie persönliche Entwicklung durch Weiterbildungen, Konferenzen und Schulungen.
  • Durch verschiedene Annehmlichkeiten möchten wir die gemeinsame Zeit im Büro so angenehm wie möglich gestalten. Hierzu zählen beispielsweise Getränke, Obst, Parkplätze direkt vor der Tür sowie höhenverstellbare Schreibtische.
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie eine leistungsgerechte Vergütung sind für uns selbstredend.
  • Außerdem bieten wir die Flexibilität, diese Aufgabe in Voll- oder Teilzeit zu erfüllen.

Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung (einschließlich Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, frühestmöglicher Eintrittstermin, etc.)
an karriere@heimergmbh.de