KARRIERE

Karriere

KARRIERE

Seit Bestehen inhabergeführt sind wir ein Team, das großen Wert auf die individuellen Bedürfnisse, Stärken und Schwächen aller Teammitglieder (w/m/d) legt, denn für unseren stetig wachsenden Erfolg in den letzten Jahren ist jede/r Einzelne sehr wichtig!
Wir arbeiten in einem Umfeld, in dem ehrgeizige Teamplayer mit Eigeninitiative wirklich etwas bewegen können und bieten Freiräume und Entwicklungsmöglichkeiten, wo immer es Sinn macht.

Was uns noch ausmacht?

  • Arbeiten in einem modernen Büro mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Klimatisierung, Parkplätzen direkt vor der Tür und vieles mehr
  • Kostenfreie Getränke und frisches Obst
  • Möglichkeit eines Dienstwagens

Auch wenn wir aktuell keine offenen Stellenangebote haben, lassen wir uns gerne überzeugen und freuen uns über jede Initiativbewerbung!
Sende uns diese bitte vollständig (einschließlich Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, frühestmöglicher Eintrittstermin, etc.) an karriere@heimergmbh.de.